Schulfreie Tage

10.05.2024

Termine

12.04.2024 ab 17 Uhr Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Aula

 

Auch in diesem Schuljahr findet wieder ein Talentwettbewerb an unsrer Schule statt. Organisiert wird die Veranstaltung von Schülern des Grundkurs Musik Klasse 11. Der Wettbewerb bietet allen Schülern unserer Schule die Möglichkeit, ihr Talent zu zeigen, egal, ob sie allein, zu zweit oder in einer Gruppe auftreten möchten. Die Teilnehmer können in den Kategorien Gesang, Instrument, Rezitation/ Comedy und Tanz/Akrobatik auftreten, um ihr Können unter Beweis zu stellen. 

 

Der Vorausscheid des Talentwettbewerbs findet am 15.05.2019 um ca. 13 Uhr im Musiksaal unserer Schule statt. Gäste und Zuhörer sind immer herzlich willkommen.

 

Für die Talente besteht die Möglichkeit, sich für das Benefizkonzert am 14.06.2019 zu qualifizieren, an dem die Sieger und Siegerinnen in den einzelnen Kategorien gekrönt werden. Das Konzert findet um 17 Uhr im Bürgergarten statt. Dazu sind Sie als Zuschauer schon jetzt ganz herzlich eingeladen.

 

 

 

Mit Hinblick auf die anstehende Organisation freuen wir uns sehr über finanzielle Unterstützung jeglicher Art. Eine Geldspende kann über das Konto des Fördervereins erfolgen:

 

 

 

IBAN:               DE 4687 0540 0037 1100 4872

 

BIC:                 WELADED1STB

 

Institut: Erzgebirgssparkasse

 

Stichwort:         Talentwettbewerb

 

 

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern mit uns in Verbindung setzen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Talentwettbewerb!

 

 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern mit uns in Verbindung setzten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Talentwettbewerb!

 

 

 

Euer Talentteam der Klasse 11