Schulfreie Tage

10.05.2024

Termine

12.04.2024 ab 17 Uhr Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Aula

Endlich ist es so weit. Schon lange warten wir darauf, den Talentwettbewerb wieder veranstalten zu können. Und dieses Jahr ist es uns gelungen, dies in die Tat umzusetzen. Nachdem am 04.05.2022 der Vorausscheid im Musiksaal des CvBG's abgehalten wurde, folgt nun das große Finale. Dieses findet am 03.06.2022 im Bürgergarten Stollberg in Form eines Benefizkonzertes zugunsten unseres Fördervereins statt. Der Beginn ist auf 16.30 Uhr angesetzt. Vor und während der Veranstaltung wird ein kleiner Kuchenverkauf angeboten.

Alle Lehrer und Schüler des CvBG's sind herzlichst eingeladen. Gern können Sie Freunde und Familie mitbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste im Publikum, welche gespannt den Auftritten der Finalisten entgegenfiebern!